Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Miriam

Meine Welt



Samstag, 14. Mai 2011

Hochzeit

Von mirrella, 10:17
Heute heiraten William und Kate. Ich muss bis Mittag arbeiten und dann werde ich natürlich den Fernseher einschalten. RTL sprach von der Jahrhundert Hochzeit, ARD & Co. von der Hochzeit des Jahrzehnts. Was es nun auch ist, ich guck es mir mal an. Das britische Königshaus hat ja schon immer einen gewissen Charme gehabt. Ich hab mir  zwar auch die Hochzeit der schwedischen Königstochter angesehen, nur ist diese Hochzeit von William und Kate noch um einiges spektakulärer, zu mindestens aus meiner Sicht. Natürlich ist die Hochzeit auf der einen Seite spannend, trotzdem möchte ich nicht mit den beiden tauschen. Grauenhafte Vorstellung, wenn mir die ganze Welt bei der Hochzeit zusehen würde.  Ich denke auch kaum, dass das den beiden gefällt, ist eher sowas wie ein Pflichtprogramm. Ich drück den beiden die Daumen, dass alles reibungslos abläuft.  Ich werde dann natürlich hier nochmal eine Zusammenfassung und Bewertung aus meiner Sicht geben. Bis dahin verabschiede ich mich erst mal ins Wochenende. Trotzdem würde mich interessieren, ob Ihr das schaut oder ob Euch das eher egal  ist. Postet bitte mal in den Kommentaren.

Dienstag, 10. Mai 2011

Mandala

Von mirrella, 17:17
Ich gebe ja zu, ich bin etwas spirituell veranlagt. Irgendwie hab ich das von meiner Mutter, sie hat auch immer an eine übergeordnete Kraft geglaubt und das alles irgendwie einen Sinn hat. Jede Entscheidung, jede Situation geschieht aus irgendeinem Sinn. Kritiker behaupten, dass man sich so alles schön redet, doch vielleicht ist es wirklich so, dass alles aus einem ganz bestimmten Grund passiert. Was denkt Ihr denn darüber? Humbug oder Realität? Ich hab mich in den letzten Monaten stark mit dem Buddhismus befasst und irgendwie ist diese Religion sehr schön. Sie liegt mir und unterstützt mein Denken und handeln. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt Ihr vielleicht bestimmte Sichtweisen beschreiben? Postet mal bitte, das würde mich sehr freuen!

Freitag, 06. Mai 2011

Silberhochzeit

Von mirrella, 21:19
Wir haben heute ein schönes Geschenk für unsere Eltern zur Silberhochzeit gekauft. Wir haben lange überlegt, denn es ist echt schwer was Passendes zu finden. Wir hatten erst gedacht, dass wir ihnen eine Reise schenken, doch nach dem mein Vater letztes Jahr die Herzprobleme hatte, ist das vielleicht doch nicht so eine gute Idee. Also haben wir uns für ein BSF Besteck Set entschieden. Vielen wird jetzt der Begriff BSF Besteck nichts sagen, doch handelt es sich dabei um ein hochkarätiges Besteck Set mit innovativem Design. Nicht ganz billig aber eine schöne Idee. Marcus hatte mich auf die Idee mit dem BSF Besteck Set gebracht. Er hatte darüber mal was in einem angesagten Berliner Reiseführer gelesen. Design Hotels nutzen da zum Beispiel das BSF Besteck. Das BSF besteck gibt es in mehreren Designlinien, wir haben uns natürlich eher für was Klassisches entschieden. Man kann aber auch ausgefallene Modelle wählen. Je nach Geschmack halt. Es gibt beim BSF Besteck auch Kinderbesteck, was den Händen der Kleinen ergonomisch angepasst ist. Witzige Ideen gibt es da und wenn wir mal Kinder haben sollten, dann holen wir uns auch für uns so ein Set. Bis dahin tut es auch das Ikea Besteck.

Dienstag, 03. Mai 2011

Blog

Von mirrella, 18:53
Herzlich willkommen auf meinem privaten Blog! Nun bin ich also auch unter den Bloggern, was erwartet Euch hier? Ich werde aus meinem bewegtem Leben berichten, was ich so mache, was ich erlebe – einfach alles halt. Blogs sind ja schwer in Mode im Moment und dem will ich in nichts nachstehen. Facebook war gestern, eigener Blog ist heute. So kann man das ungefähr ausdrücken! Ich wohne übrigens in Schönebeck, das ist bei Magdeburg. Ich arbeite als Angestellte bei einem technischen Zeichner, Abe rum berufliches soll es hier weniger gehen. Das reicht auf Arbeit, damit muss ich mich nicht privat beschäftigen. Viel Spaß hier!