Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Miriam

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 14. Mai 2011

Hochzeit

Von mirrella, 10:17
Heute heiraten William und Kate. Ich muss bis Mittag arbeiten und dann werde ich natürlich den Fernseher einschalten. RTL sprach von der Jahrhundert Hochzeit, ARD & Co. von der Hochzeit des Jahrzehnts. Was es nun auch ist, ich guck es mir mal an. Das britische Königshaus hat ja schon immer einen gewissen Charme gehabt. Ich hab mir  zwar auch die Hochzeit der schwedischen Königstochter angesehen, nur ist diese Hochzeit von William und Kate noch um einiges spektakulärer, zu mindestens aus meiner Sicht. Natürlich ist die Hochzeit auf der einen Seite spannend, trotzdem möchte ich nicht mit den beiden tauschen. Grauenhafte Vorstellung, wenn mir die ganze Welt bei der Hochzeit zusehen würde.  Ich denke auch kaum, dass das den beiden gefällt, ist eher sowas wie ein Pflichtprogramm. Ich drück den beiden die Daumen, dass alles reibungslos abläuft.  Ich werde dann natürlich hier nochmal eine Zusammenfassung und Bewertung aus meiner Sicht geben. Bis dahin verabschiede ich mich erst mal ins Wochenende. Trotzdem würde mich interessieren, ob Ihr das schaut oder ob Euch das eher egal  ist. Postet bitte mal in den Kommentaren.