Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Miriam

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 03. Mai 2011

Blog

Von mirrella, 18:53
Herzlich willkommen auf meinem privaten Blog! Nun bin ich also auch unter den Bloggern, was erwartet Euch hier? Ich werde aus meinem bewegtem Leben berichten, was ich so mache, was ich erlebe – einfach alles halt. Blogs sind ja schwer in Mode im Moment und dem will ich in nichts nachstehen. Facebook war gestern, eigener Blog ist heute. So kann man das ungefähr ausdrücken! Ich wohne übrigens in Schönebeck, das ist bei Magdeburg. Ich arbeite als Angestellte bei einem technischen Zeichner, Abe rum berufliches soll es hier weniger gehen. Das reicht auf Arbeit, damit muss ich mich nicht privat beschäftigen. Viel Spaß hier!