Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Miriam

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 06. Mai 2011

Silberhochzeit

Von mirrella, 21:19
Wir haben heute ein schönes Geschenk für unsere Eltern zur Silberhochzeit gekauft. Wir haben lange überlegt, denn es ist echt schwer was Passendes zu finden. Wir hatten erst gedacht, dass wir ihnen eine Reise schenken, doch nach dem mein Vater letztes Jahr die Herzprobleme hatte, ist das vielleicht doch nicht so eine gute Idee. Also haben wir uns für ein BSF Besteck Set entschieden. Vielen wird jetzt der Begriff BSF Besteck nichts sagen, doch handelt es sich dabei um ein hochkarätiges Besteck Set mit innovativem Design. Nicht ganz billig aber eine schöne Idee. Marcus hatte mich auf die Idee mit dem BSF Besteck Set gebracht. Er hatte darüber mal was in einem angesagten Berliner Reiseführer gelesen. Design Hotels nutzen da zum Beispiel das BSF Besteck. Das BSF besteck gibt es in mehreren Designlinien, wir haben uns natürlich eher für was Klassisches entschieden. Man kann aber auch ausgefallene Modelle wählen. Je nach Geschmack halt. Es gibt beim BSF Besteck auch Kinderbesteck, was den Händen der Kleinen ergonomisch angepasst ist. Witzige Ideen gibt es da und wenn wir mal Kinder haben sollten, dann holen wir uns auch für uns so ein Set. Bis dahin tut es auch das Ikea Besteck.